Zum Inhalt springen

Die Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V. (GFF) wurde 2015 mit Sitz in Berlin gegründet. Seither verteidigen wir die Grund- und Menschenrechte mit rechtlichen Mitteln. Als gemeinnütziger Verein nutzen wir strategische Gerichtsverfahren und juristische Interventionen, um Demokratie und Zivilgesellschaft zu fördern, Überwachung und digitale Durchleuchtung zu begrenzen und für alle Menschen gleiche Rechte und soziale Teilhabe durchzusetzen. Wir finanzieren uns durch Beiträge unserer Fördermitglieder und Spenden. Dementsprechend nehmen wir keinerlei staatlichen Gelder entgegen, wodurch wir uns unsere parteipolitische Unabhängigkeit bewahren.

Für Ihre Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen hier zur Verfügung:

Gesellschaft für Freiheitsrechte e.V.
Boyenstraße 41
D - 10115 Berlin

Telefon +49 30 549 08 10 – 0
Fax +49 30 549 08 10 – 99

info@freiheitsrechte.org
PGP/GPG Key ID FA2C23A8 (Download)

Vorstand gff

Jeder Fall kann ein Erfolg für die Menschen­rechte sein

DIE GESELLSCHAFT FÜR FREIHEITSRECHTE KÄMPFT MIT RECHTLICHEN MITTELN FÜR DIE GRUND- UND MENSCHENRECHTE.